Von Herz zu Herz

 

Mein neues Seelenbild ist fertig und wartet auf den Menschen für den es bestimmt ist.

 

 

Geliebte Seele ich Erzengel Chamuel sage dir, achte auf dein Herz und das was du von Herzen wünscht, so wird dein Leben dem Weg folgen, der für dich bestimmt ist.

 

Dein Herz schlug schon bevor alle anderen Bereiche deines Körpers ausgebildet waren. Es ist der Motor der dich und dein Leben antreibt.

 

Alles was von Herzen kommt ist deine Essenz.

 

Dieses Seelenbild will dich daran erinnern.

 

Lass die ganze Kraft deines Sein, die ganze Energie deines Wesens, die ganze Energie deines Lebens, durch dein Herz zu dir hin strömt.

 

Frage dich immer, was würde mein Herz jetzt tun.

 

Dies gilt besonders, wenn es um Partnerschaften geht.

 

Zwei Herzen haben sich gefunden. Jeder bringt seine Herzensenergie mit in diese Beziehung ein. Ihr habt euch gefunden und eure Herzen beginnen zu leuchten.

 

Wahre Herzensliebe lässt den Anderen so wie er ist.

Nimmt den Anderen mit offenem Herzen an.

Mit all seinen Ecken und Kanten mit seinem ganzen Sein.

 

Klar wird auch der Alltag gelebt und wenn zwei Menschen zueinander finden ist das oftmals nicht ganz einfach, aber wahre Herzensliebe ist in der Lage dem Anderen auch seine Freiräume zu lassen.

 

Man weiß nie was einem im Leben so begegnet und deshalb kann man einem anderen Menschen immer nur versprechen: Ich liebe dich von ganzem Herzen und wenn sich irgendetwas ändern sollte bist du der Erste der es erfährt.

 

Das Seelenbild des Herzens soll dich daran erinnern, mit dem Herzen zu sprechen und mit dem Herzen zu leben, denn nur so drückt sich wahre Liebe aus.

 

Ich grüße und segne dich das war Erzengel Chamuel.

Empfangen heute von Sabine Krusel 22.08 2018

 

Dieses Bild wartet darauf den Menschen zu finden... den es nun begleiten soll.... Wenn du dich angesprochen fühlst sende mir eine Nachricht

 

Energieausgleich 35 €

Engel der Leichtigkeit und Zentriertheit....

 

Grade jetzt bleibe ganz bei dir... Atme.... tief... und kraftvoll ein und aus...... Besinnen dich auf dich.... Was fühlt sich leicht und stimmig an.... Spüre dich und deine Leichtigkeit.... Lass dich von dieser Energie tragen... Und wenn sie dich ganz und gar erfüllt.. Dann gehe los mit deiner Leichtigkeit und Zentriertheit... Es gibt nichts mehr abzuwarten.... Starte nun deinen Weg deiner Bestimmung... Wir Engel begleiten dich. 07.07.2018 SK

 

 

 

 

Dieses Bild wartet darauf den Menschen zu finden... den es nun begleiten soll.... Wenn du dich angesprochen fühlst sende mir eine Nachricht

 

Energieausgleich 35 €

 

Kontakt

Sabine Krusel

Calle d Antoni Maura 12

07210 Algaida

 

Tel: +49 (30) 555 70942

Tel: +34 (971) 944168

Handy +34 - 615908611

 

sabinekrusel@yahoo.com

Sie möchten einen Termin ausmachen?